Ich

bin

Angela

Nach einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaftslehre, Einsätzen als Fischerin auf dem Bielersee und turbulenten Zeiten als Projektleiterin einer Berner Werbeagentur bin ich seit 2010 selbständig mit as one creative.

Ich liebe alles Schöne, exakte Formen, leichtes Chaos, dreckige Jeans, schwarz-weiss, künstliche und natürliche Intelligenz …

Am wohlsten fühle ich mich hinter der Kamera oder meinem Mac Studio. In den Vordergrund stelle ich lieber dich oder deine Firma. Mir ist es wichtig, dich gut zu verstehen. Deshalb bevorzuge ich Deutsch. Es geht aber auch auf Englisch oder Französisch. Italienisch und Spanisch hebe ich mir für die Ferien auf.

Hast Du etwas zu verschönern? Oder möchtest Du deinem Business ein passendes Gesicht geben? Lass uns doch einfach mal drüber reden, ich bin auf alles Neue sehr gespannt.